Kategorie-Archiv:Verein

Kein guter Rutsch für MUT –

sondern ausgerutscht auf der Hinterlassenschaft des Hackers…

Der ältere Inhalt unserer Homepage (vor April 2017) steht  online nicht  zur Verfügung. Damit können die viele Links von externen Seiten nicht mehr ausgeführt werden und weit über 10 Jahre  Arbeit sind online verschwunden.

Das ist schon bitter und sehr ärgerlich.

Auch der Versuch einen Profi mit der zu Wiederherstellung und Überarbeitung zu beauftragen ist gescheitert. Letztendlich gescheitert an veralteter Software, die vom Hersteller nicht mehr gepflegt wird…

So ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich mit dem Content-Management PostNuke und der Programmiersprache PHP auskennt und außerdem noch Lust und Zeit hätte, uns zu unterstützen.

V5rd@m6t! Alles, was wir über Passwörter gelernt haben, stimmt nicht…

Was sind Hacker? Ganz einfach: Arbeiter mit einer Axt!
Die können schon ganz schön viel Frust erzeugen – vor allem, wenn sie das dritte Mal zuschlagen. Eigentlich sind wir ja sehr MUTig, aber jetzt hat uns der MUT vorübergehend ein wenig verlassen. Wir haben derzeit einfach keinen Bock auf Yuhu und halah (u.v.a. Hinterlassenschaften des Hackers).
Wenn der MUT wiederkommt, können Sie auch wieder auf die alten Inhalte unserer Homepage zugreifen und ihre direkten Links funktionieren wieder.
Bis dahin – wir arbeiten dran…

MUTiger Bürgerantrag im Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz

Abgebügelt wie nicht anders zu erwarten. Ja – in der Tat ist es ganz schön mutig so etwas in Hilden „anzuzetteln“.

Immerhin die Wählergemeinschaft  Allianz für Hilden hat dem in der Sitzung geänderten Antrag zugestimmt.

Hier der geänderte  Bürgerantrag

Die BA versteht den gesamten Bürgerantrag und seinen Zweck nicht.

FDP sieht im Antrag ein Bürokratiemonster und kann ihn nicht nachvollziehen. Eine Vergleichbarkeit von Hilden mit anderen Städten sei nicht gegeben.

Die SPD legt so kurz vor Landtags- und Bundestagswahl ganz besonderen Wert darauf dem „S“ aus dem Parteikürzel nach langer Zeit plötzlich und unerwartet wieder gerecht zu werden. Nichts ist derzeit wichtiger als „sozial“ – da ist die Forderung nach preisgünstigem Wohnraum auch reserviert und wehe dem, der die Hürden dafür erhöhen will.

Immerhin haben wir von der SPD etwas gelernt:

Hilden ist nicht die dichtest besiedelte kreisangehörige Stadt in ganz Deutschland – aber Platz 32 stimmt auch nicht! Wir werden dies in den nächsten Tagen nachbearbeiten.

B90/Grüne betont, dass Grünflächen für sie wichtig seien, aber trotzdem Wohnraum geschaffen werden muss…

CDU zieht sich geschickt aus der Affäre und vermeidet eine öffentliche Äußerung.