Olympische Spiele um ein Jahr verschoben

  • Fußball-Europameisterschaft vertagt auf 2021
  • Bundesliga macht Pause bis mindestens Ende April
  • Eishockeyliga vorzeitig ohne Meister beendet
  • Abiturprüfungen fallen wahrscheinlich aus
  • Düsseldorf setzt die Auslegung von Bauleit-Entwürfen aus

: Begründung: Verwaltungsgebäude der Landeshauptstadt Düsseldorf sind seit 16.03.2020 für Publikumsverkehr geschlossen!

Und was macht Hilden? Seit 17.03.2020 sind alle Verwaltungen geschlossen!

Bis 27.03.2020 läuft die Offenlage für B-Plan 204A (Bungert Ranch) – natürlich mit der Möglichkeit der Einsichtnahme der Unterlagen im Rathaus.

Ja – In Hilden gehen die Uhren anders – Hauptsache der Investor bekommt zeitnah was er möchte. Da kümmert uns so ein blöder Virus namens Corona doch nicht.

Trotz Versammlungsverbot tagt morgen – Mittwoch – 25.03.2010 – der Rat – NEIN nicht online…

Das wäre die Gelegenheit die Offenlage zu verschieben – könnten sonst auch Klagen drohen.

Übrigens: wir haben es schon mal geschafft, dass eine Offenlage komplett wiederholt wurde – Giesenheide – direkt um die Ecke…

Damals war nur am letzten Tag der Offenlage das Rathaus wegen Betriebsausflug geschlossen.

Schreibe einen Kommentar